DLH001 – Von haltbaren Bananen (und Minions ;-)

Keine Angst in der ersten Folge des Lifehackspodcasts geht es nicht um die Minions (obwohl ich die kleinen gelben Dinger echt total cool finde).

Nachdem ich mir vor kurzem einen Smoothie-Maker gekauft habe und immer wieder das Problem hatte, dass meine Bananen einfach ziemlich schnell vergammeln, bin ich im Internet hier auf einen einfachen Trick gestoßen.

Im Kühlschrank reifen Bananen übrigens schneller. Das kann praktisch sein, wenn sie noch grün sind…

 

Hier wie versprochen der Minion-Kurzfilm:

 

Ein Gedanke zu „DLH001 – Von haltbaren Bananen (und Minions ;-)“

  1. Zu diesem Thema habe ich weitere Tipps:
    1. Bananen NIE in den Kühlschrank
    2. Bananen möglichst weit weg von anderem Obst, ganz speziell Äpfeln, lagern
    3. Bananen hängend lagern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.