DLH002 – Cool down: Schnelle, explodierende Kaltgetränke

Neu: Jetzt auch mit Intro… 😛

Nachdem mir im Auto zwei Flaschen Limonade explodiert sind (Details in der Folge), nutze ich hier die Gelegenheit, darüber zu sprechen, wie man Getränke in möglichst kurzer Zeit kaltstellen…

Ansonsten hier noch die Empfehlung zu meinem anderen Podcast: Scheiss Technik!!!

 

Ein Gedanke zu „DLH002 – Cool down: Schnelle, explodierende Kaltgetränke“

  1. Für Menschen die nur ein kleines Eisfach haben und/oder zu denjenigen gehören die die Flasche garantiert vergessen würden habe ich noch einen PRO-Tipp.
    Die zu kühlenden Flaschen in einen Eimer oder eine Schüssel stellen, Eiswürfel hinzugeben, ordentlich Salz darüber steuen (es beginnt zu knacksen). Wer nicht genügend Eiswürfel hat, der kann auch noch mit etwas Wasser auffüllen aber das verlangsamt den Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.