DLH004 – Hello Cash, Sparen für Anfänger

Heute erzähle ich Euch ein wenig, wie ich selber versuche Geld zu sparen. Bin da selber total undiszipliniert und hab ein paar Möglichkeiten gefunden, wie ich mich da selber austricksen kann. So dass ich Geld sparen kann, ohne, dass es weh tut.

Disclaimer: Wer hier die neusten fancy Finanz- und Investmenttipps erwartet um vielleicht noch ein halbes Prozent mehr an Zinsen zu bekommen, den muss ich leider enttäuschen…

 

Meine Spardose für Kleingeld
Meine Spardose für Kleingeld

4 Gedanken zu „DLH004 – Hello Cash, Sparen für Anfänger“

  1. Ich schleiße mich faba an.
    Das Einzahlen von Münzen kann richtig viel Geld kosten, sodass es sich nicht wirklich lohnt. Ich musste diese Erfahrung gerade erst machen.
    Meine Empfehlung ist, 5€-Scheine zur Seite legen. Die bekommt man zwar weniger in die Hände, das rechnet sich aber unterm Strich trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.